Anti-Stress Coaching mit Pferden

Das Pferd ist Dein Spiegel.

Erlebe die unglaubliche nonverbale Kommunikation zwischen Pferd und Mensch

Pferde spiegeln unser Mindset. Sie reagieren nicht auf das, was Du sagst, sondern auf das, was Du denkst und ausstrahlst.

Wir denken, handeln und fühlen automatisch nach den schon seit vielen Jahren in unserem Gehirn verankerten Glaubenssätzen und Denkmustern. Einige davon sind der Grund, warum uns Situationen stressen und belasten. Sie sind so tief in uns abgespeichert, dass wir gar nicht mehr darüber nachdenken und schlimmer: Wir stellen sie nicht mehr in Frage.

Pferde spiegeln unser mindset und geben ehrliches Feedback auf bewusstes und unbewusstes Denken und Verhalten.

Pferde verstehen nicht was wir sagen, aber sie spüren was wir denken und wie wir emotional reagieren auch, wenn wir es nicht zeigen wollen. Denn unsere nonverbale Kommunikation lügt selten. Pferden können wir also nichts vormachen. Und das Schöne ist: Das Feedback der Pferde ist immer wertfrei. Das hilft uns, belastende und stressende Denk- und Verhaltensmuster nicht nur zu erkennen und zu hinterfragen, sondern sie aufzulösen und ein für uns stimmiges Denken oder Verhalten zu entwickeln.

Wie geht das? Muss ich aufs Pferd?

Nein, Du arbeitest mit den Ponys Max und Maya vom Boden aus und bewältigst mit ihnen verschiedene Aufgaben. Diese setzen Impulse und Erkenntnisse frei, die einen tieferen Veränderungsprozess anstoßen können. Und zu guter Letzt macht dieses Coaching auch noch Spaß! Einzel-Coachings finden nach individueller Terminabsprache und einem telefonischen Vorgespräch statt.

  • Dauer

    Mindestens 3 Stunden, individuelle Terminabsprache und telefonisches Vorgespräch
  • Location

    Seminarraum im Grünen, 63500 Seligenstadt/Frankfurt am Main
  • Deine Investition

    290 € (inkl. MwSt.) für 3 Stunden effektives Anti-Stress Coaching mit Pferden und ein ganz besonderes Coaching-Erlebnis

    Inklusive Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat und Getränke

Von Pferden lernt man am meisten über sich selbst.

Trete vor den absolut ehrlichen und wertfreien Spiegel, den Dir ein Pferd in der gemeinsamen Arbeit mit ihm vorhält. Und keine Angst, meine Ponys Max und Maya sind absolut vertrauensvoll und ruhig im Umgang mit Menschen.

Schreibe mir einfach oder rufe mich an, ich erkläre Dir gerne alles über mein Anti-Stress-Coaching mit Pferden.

Liebe Silke, vielen Dank für deine tollen Anleitungen, Instrumente und Inspirationen. Sie helfen mir dabei, meinen Alltag gelassener zu nehmen.

Birgit, Assistentin der Geschäftsleitung